Tag der offenen Tür

2 Beiträge

„Schau-mal-rein-Tag“ – Tag der offenen Tür 2018-07-28
Wir möchten alle Interessierten zum diesjährigen Tag der offenen Tür (kurz TdoT) einladen.
Was wird Sie am TdoT erwarten?
– Informationen und Workshops rund ums Thema „Sternenkinder und Frühchen“
– Referenten und Hersteller aus dem Bereich Frühchen und Sternchen
– ein tolles Programm für Kinder
– eine riesen Tombola mit wirklich tollen Preisen
– Essen von herzhaft bis süß gibt es natürlich auch

Für viele Fördermitglieder ist es der Tag des Vereins, wo man einige wiedersieht, Neue kennenlernt und sich freut über jedes Gesicht, was man begrüßt und Interesse zeigt an der Arbeit des Vereins.
Nach der immensen Akzeptanz unseres ersten TdoTs im letzten Jahr freuen wir uns sehr, Sie auch in diesem Jahr nach Lügde in das Dorfgemeinschaftshaus Rischenau einladen zu dürfen. Es ist wirklich jeder herzlich eingeladen, ob Groß oder Klein, Jung oder Alt.

In diesem Sinne „Schauen Sie mal rein“ am TdoT 2018

Am 15.09.2018 von 11.00 bis 18.00 Uhr
Dorfgemeinschaftshaus Rischenau
Hauptstraße 36 in 32676 Lügde

💕 Wir sagen DANKE 💕 TdoT Bilder an das Planungsteam TdoT 🍀Tombola, Workshops, Essen & Versorgung, Spendenanfragen, Spiele & Wunschbaum und vieles mehr 🍀 an alle Helfer & Helferinnen & Familien 🍀 dem Förderkreis 🍀 an unsere Oberfeen & Moderatorinnen […]

Unser Tag der offenen Tür am 23. September 2017 von 13-19 Uhr in Lügde

Auf dem Kreativtreffen in Dortmund, getrieben durch die Erinnerungen in Düdenbüttel, kam Andre Boger wieder mit zu einem unserer Kreativtreffen. Während des Kreativtreffens fragte er, ob wir nicht mal ein Familientreffen planen sollen. Ein Treffen für uns. Aber eben für unsere […]