Spenden & Förderzuschüsse

Für unsere Arbeit brauchen wir gelegentlich starke Partner, die uns bei größeren Projekten – wie bei Harry Hase – unterstützen. Wir freuen uns deshalb sehr, wenn wir Stiftungen oder Förderzuschüsse für uns gewinnen können.


Für unser Buch „Wie Harry Hase zu den Sternen reiste“ danken wir von Herzen der Sebastian-Stahl-Stiftung.

Für unser (k)ein Knickohr Hauke danken wir der PSD-Bank Rhein-Ruhr, NICI, DAMK und Puky, ohne die unser Plüschhase keine Kinderherzen trösten könnte.

Beim RTL-Spendenmarathon durften wir unseren Hauke Hase vorstellen – und wunderbare Menschen und Vereine kennenlernen. NICI und RTL: Wir danken euch von Herzen für die Chance, weitere Plüschbegleiter für Geschwisterkinder kaufen zu können!

Über Harry und Hauke Hase berichten wir öfter, hier gibt es mehr über unsere Geschwistertröster zu lesen:

Im Juli 2018 haben wir von „Ein Herz für Kinder e. V.“ 2000,- € erhalten. Herzlichen Dank dafür!

Im Februar 2019 erreichten uns 5.000,- € der ProWin-Gesellschaft. Unseren herzlichsten Dank auch dafür!