Spenden & Förderzuschüsse

Für unsere Arbeit brauchen wir gelegentlich starke Partner, die uns bei größeren Projekten – wie bei Hauke Hase oder Klara Kleeblatt unterstützen. Wir freuen uns deshalb sehr, wenn wir Stiftungen oder Förderzuschüsse für uns gewinnen können.


Förderer von Sternenzauber & Frühchenwunder e. V.


Fotocredit:TV/NOW Guido Engels
Wolfram Kons mit dem S&F Team

Für unser Buch „Wie Hauke Hase zu den Sternen reiste“ danken wir von Herzen der Sebastian-Stahl-Stiftung.

Für unser (k)ein Knickohr Hauke danken wir der PSD-Bank Rhein-Ruhr, NICI, DAMK und Puky, ohne die unser Plüschhase keine Kinderherzen trösten könnte.

Beim RTL-Spendenmarathon durften wir unseren Hauke Hase vorstellen – und wunderbare Menschen und Vereine kennenlernen. NICI und RTL: Wir danken euch von Herzen für die Chance, weitere Plüschbegleiter für Geschwisterkinder kaufen zu können!

Über Hauke Hase berichten wir öfter, hier gibt es mehr über unsere Geschwistertröster zu lesen:

Im Juli 2018 haben wir von „Ein Herz für Kinder e. V.“ 2000,- € erhalten. Herzlichen Dank dafür!

Im Februar 2019 erreichten uns 5.000,- € der ProWin-Gesellschaft. Unseren herzlichsten Dank auch dafür!