Eine Spende der Berenberg Kids Stiftung

Vor einiger Zeit hatte ich einen Banktermin und dabei kam das Gespräch auf mein ehrenamtliches Engagement.

Ich durfte daraufhin Sternenzauber & Frühchenwunder e.V. mit Unterlagen und Beispielen vorstellen und erfuhr, dass die Bank eine eigene Kids-Stiftung betreibt.

Mein Kundenberater hörte sich alles an, berührte die Erinnerungen, blätterte in „Hauke Hase“ und hielt den kleinen Hasen in der Hand. Er war tief berührt und versprach mir, alles an seinen Kollegen vom Stiftungsvorstand weiterzuleiten.

Tags darauf bekam ich eine Mail, dass der Kollege alle Unterlagen und Beispiele in die nächste Stiftungsvorstandssitzung mitnehmen und uns dort vorstellen würde.

Einige Zeit ging ins Land bis ich gestern eine Mail erhielt, dass die Vorstandssitzung stattgefunden habe und man sich freue, uns mit 2000 Euro unterstützen zu können.

Heute vermeldete Nadine dann, dass das Geld bereits auf dem Konto eingegangen ist.

Vielen, vielen Dank an die Berenberg Kids Stiftung!

Lythanda Grauklinge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.