Die Welt etwas bunter machen

Habt ihr traurige Kinderaugen schon einmal leuchten sehen?
Wir schon!
Nämlich dann, wenn verwaiste Geschwisterkinder ihren eigenen Hauke in der Hand halten können.

Die feenomenale Summe von 11.880€ haben wir als Förderbetrag von #RTLWirHelfenKindern bekommen.
Wir sind total aus dem Häuschen!
Mit diesem Geld können wir 2.502 Kindern einen Hauke Hase in die Hand geben, zum spielen, knautschen, träumen und weinen. Das Knickohr kann eine Verbindung in Gedanken zu dem Sternengeschwisterchen sein.

Wir sind unendlich dankbar und begeistert, dass wir zum zweiten Mal in Folge die Unterstützung von „RTL Spendenmarathon“ erhalten haben. So sehr, dass wir fast schon sprachlos sind!

Hauke Hase kann so durch die Welt reisen, Lächeln in Kindergesichter zaubern und Augen zum Strahlen bringen.

Die Welt etwas besser und bunter machen.

Foto:
MG RTL D/ Stefan Gregorowius

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.