Fördermitglied werden

Es ist soweit… werde Fördermitglied bei Sternenzauber & Frühchenwunder e.V. !

Nun sind wir bereit, einen Schritt weiter zu gehen und den Verein für Fördermitglieder zu öffnen. Jeder von euch kann Fördermitglied werden, aber auch Stiftungen, Krankenhäuser und andere Institutionen, die uns gerne finanziell und ideell unterstützen möchten.

Ein Fördermitglied ist ein Mitglied im Verein, das einen regelmäßigen Beitrag zahlt, um S&F zu unterstützen. Dafür erhält das Fördermitglied einen Mitgliedsausweis, der jährlich, nach Eingang des Mitgliedsbeitrages, erneuert wird. Stimmrecht bei der Mitgliederversammlung hat ein Fördermitglied nicht.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt mindestens € 12 im Jahr und wird am 01.02. des jeweiligen Jahres per Lastschrift eingezogen.

Unsere Satzung, Mitgliedsanträge und auch den Jahresbericht 2018 findet ihr hier als Download.

Der Antrag auf Mitgliedschaft muss ausgedruckt, ausgefüllt und dann per Post geschickt werden an

Sternenzauber & Frühchenwunder e.V.
Königsberger Strasse 8
25335 Elmshorn