…und auf einmal ist da dieser Schmetterling!

Wir sind gerade frisch in unsere neue Wohnung gezogen und in meinem Kopf schwebt immer der Gedanke, dass unsere Erinnerungen an die kurze Schwangerschaft mit unserem Sternchen in der alten Wohnung geblieben sind.

Doch dann taucht auf einmal, am ersten Tag, ein roter Schmetterling bei uns im Garten auf! Ein Schmetterling – so schön, wie ich ihn noch nie gesehen habe! Er kommt jeden Tag zu uns.

Unser Kind heißt Leilani – Himmelskind/Himmelsblume.

Ist ein Schmetterling nicht auch ein Himmelskind? Ist dieser Schmetterling unser Himmelskind?

Ich finde den Gedanken sehr schön, dass unsere Leilani auch hier bei uns ist und uns jeden Tag besuchen kommt und ich ihr beim Fliegen zusehen kann.

Habt auch ihr schon solche Erfahrungen gemacht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.