Übergabe in München

Letzten Donnerstag fand die Übergabe der Sternchensets an das Pathologische Institut des Klinikums der Universität München (Campus Großhadern) statt. Ich schätzte die Gelegenheit wirklich sehr, die leitende Präparatorin persönlich treffen zu können. Sie war sichtlich dankbar für die Sachen und sagte, dass sie alle unsere Arbeit sehr schätzen. Das Treffen war zwar kurz aber herzlich.

Herzlichen Dank an Lissi Kru, die mit Rat und Tat während der Übergangsphase zur Seite steht, Rebecca Niemalsneu, meine Co-Betreuerin, Melanie Müller für die liebevoll zusammengestellten Utensilos mit Erinnerungsstücken. Ebenfalls herzlichen Dank an Susanne Reiss und Doro Korber für ihre zauberhafte Arbeit, macht weiter so! 

Ren Hui Ueltzhöfer

Dezember 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.