Dieser Schrank …

Ich liebe diesen Schrank❤
Auch wenn er ganz normal aussieht und niemand ahnt, was sich dahinter verbirgt. Es wird einfach vorbei gelaufen, ohne ihn zu beachten, nur ich streichle ab und zu drüber, wenn ich vorbei gehe.
Aber ich kenne auch sein wunderbares Geheimnis.
Es befindet sich so viel darin, was man nicht beschreiben kann. Liebe,Trost, Hoffnung und noch ganz viel mehr.
Auch wenn ich schon über 3 Jahre Trostpakete packe, öffne ich ihn immer noch mit Ehrfurcht.

Jedes Teil wird dann liebevoll ausgewählt und zu etwas Wunderbarem zusammen gefügt.
Ich bin so dankbar, dass mich so viele Mädels mit den wunderschönen Sachen versorgen, die sie mit so viel Liebe machen❤?

So entstehen Erinnerungen, die keiner vergisst❤?❤

Barbara
Juni 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert