Sternenkinder & Frühchen Hamburg

Ich freue mich immer sehr, im Krankenhaus Hamburg Barmbek auf der Neonatologie diese süßen Minisachen für die Allerkleinsten abzuliefern.

Diesmal hatte ich sogar Glück, dass gleich vier Schwestern einen kurzen Augenblick Zeit hatten, um alles zu bestaunen.

„Du glaubst gar nicht, wie sehr diese bunten Sachen unseren Klinikalltag bereichern!“

So macht helfen richtig Freude.

Ein paar Harry Hase Bücher hab ich abgegeben und auch diese sind sehr dankbar angenommen worden.
Insgesamt wurden diesmal ein paar mehr Fragen gestellt, worüber ich mich sehr gefreut habe und vor allem ist der Dank der Station an alle helfenden Feen ganz groß! 😘

Franzi Neu
Dezember 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.