Partner

2 Beiträge

Kein Elternteil muss allein trauern, kein Sternchen wird vergessen. Frühcheneltern bleiben mit ihren Sorgen und Ängsten nicht allein – denn es gibt viele, die ihnen zuhören, die helfen und trösten.

Unsere Partner sind unter anderem:

Initiative Regenbogen e.V.

Leere-Wiege e.V. (regionale Gruppen & Verbände)

Verwaiste Eltern und Geschwister Hamburg e.V.

Sternenkinderambulanz der Bethanien-Stiftung

Sternenkinder Dresden

Sternenkinder- und Frühchengruppen auf Facebook

lokale Trauergruppen

regionale Frühchenhilfen

S&F als Projekt für Studenten

Wir haben seit Mai schon mehrfach über unsere Studenten berichtet, aber die Diplomfeier möchte ich nochmal zum Anlass nehmen, ein Resümee zu ziehen. Wie alles begann: An einem Dienstagabend im Mai, erhielt ich einen Anruf von Michaela Bruns, mit der […]