Aus dem Verein

558 Beiträge

Ein bisschen bunter …

„Alle waren begeistert, soooo schöne Abdeckungen. Sie waren sprachlos. Vielen Dank!“ Die Rückmeldung bekam ich, nachdem ich letzte Woche die wunderschönen Decken von Petra Kother an Frau R. vom Klinikum Passau übergeben habe. Am liebsten hätte ich mir die Eulendecke […]

Etwas ganz Besonderes

Und hier ist dieser eine Sternenwichtel, der für mich etwas ganz Besonderes ist. Alle meine Sternenwichtel werden mit viel Liebe und Herz gemacht. In jedem von ihnen stecken meine Gedanken und Gefühle, aber dann kommt dieser eine Wichtel, der dieses […]

Lange Zeit

Ich habe mein Sternenkind in der 8. SSW ziehen lassen müssen. Lange Zeit hatte ich das Gefühl, dass ich nicht trauern darf, da es für andere noch kein richtiges Baby war. Hast du auch solche Erfahrungen?