Übergabe Bestattungshaus Homburger in Singen

Heute durfte ich unseren Verein und die tollen Arbeiten im Bestattungshaus Homburger in Singen vorstellen. Frau Homburger war total verzückt von den Sachen, die wir anbieten. Begeistert holte sie noch eine zweite Kollegin dazu. Wir haben uns lange und ausführlich unterhalten und sie war ganz überrascht, dass wir das alles kostenlos anbieten. So können sie den betroffenen Eltern noch mehr Hilfe und Unterstützung anbieten.

Mein großes Dankeschön geht an Yvonne Ha, für die Zusammenstellung des Vorstellungspaketes und an alle Feen, die hier gemeinsam werkeln. ❤️

Anke Limbach
Juli 2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Gedanken zu “Übergabe Bestattungshaus Homburger in Singen”