Übergabe in Heilbronn

Am 31.07. durfte ich nach Heilbronn zur Kinderklinik am Gesundbrunnen fahren.
Die Vorstellung unseres Vereins musste wegen Corona seither per Email oder Postal sowie telefonisch stattfinden. Umso mehr hab ich mich gefreut, als die Stationsleitung Frau Schaupp mir schrieb, dass wir gerne am Eingang des Klinikums eine persönliche Übergabe machen können.
Sie wünschten sich Kleidung für die kleinen Frühstarter sowie Sternchensets.
Diesem Wunsch bin ich sehr gerne nachgekommen. Vielen Dank an alle helfenden Hände, ganz besonders aber Sandra Schäfer, die mich immer wieder mit tollen Sachen unterstützt.

Danke, ohne euch alle wäre dies nicht machbar❤

Steffi Wanner
August 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.