Übergabe auf der Neo in Wels

Ich habe ja vor kurzem die Betreuung der Neo in Wels übernommen. Meine Ansprechperson dort ist sehr sehr lieb, aber auch noch sehr bescheiden, daher war die erste Übergabe auch sehr klein und aufgrund der Corona Situation auch nur postalisch. Aber sie teilte mir in einer Mail mit, dass sie nicht vergessen hat, dass wir auch wunderschöne Kleidung und Decken zaubern, und dass sie sich nochmal melden würde und außerdem, dass sie gerne an der Weihnachtsaktion teilnehmen möchten, was mich ganz besonders gefreut hat. Ich war anfangs sehr nervös, als ich die Betreuung übernommen habe, weil ich keine Näh- und auch keine Frühchenerfahrung habe, aber ich glaube, es könnte sehr gut werden. Meilensteine, Klara, ein paar Glücksbringer (danke Susanne) und die Inkutiere (danke Barbara). Heute bekam ich Rückmeldung per Mail.

Ingrid Ebner

Oktober 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.