Marienkrankenhaus Hamburg

Heute war ich aus privaten Gründen auf der Neo des Marienkrankenhaus in Hamburg. Da die Schwestern neugierig waren, warum bei unserem Sohn ein Kleeblatt am Inku hängt, hatte ich am letzten Wochenende Klara Kleeblatt und die Meilensteine mit genommen, um zu zeigen, was es damit auf sich hat. 😊 Sie waren dort so begeistert, dass sie meinen Mann gestern Abend gebeten hatten, wir mögen doch mehr davon mit bringen. 💕 Heute Morgen, nach einem Abstecher bei Melanie Hesse-Völkner im Feenshop, die mich sofort mit allem Nötigen versorgt hat, habe ich also Klara und die Meilensteine sowie ein gefülltes Kleeblatt Utensilo auf der Neo abgegeben. Ich soll Danke an euch alle sagen, sie sind begeistert. 💕

Wiebke Müller
Juli 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.