Helios Klinik Jerichower Land

Die Helios Klinik Jerichower Land in Burg hatte mich vor einiger Zeit kontaktiert, da sie jetzt gerne noch Kleidung für reife Sternchen hätten. Gerne 2-3 Sets. Diesem Wunsch bin ich natürlich nachgekommen und habe in der Gruppe um Hilfe gebeten.
Nachdem ich endlich alles gepackt hatte und auch ein Hauke Körbchen bestellen konnte, habe ich erneut mit der Klinik telefoniert und einen Termin für heute vereinbart.
Schwester S. hat mich gleich mit in den Kreißsaal genommen und sich alles zeigen und erklären lassen, da ich ja sonst nur Kontakt mit ihrer Chefin hatte. 😉 Sie hat auch gleich ein Set in die Hand genommen und ausgepackt.
Sie hat die ganze Zeit in den höchsten Tönen von uns und unserer Arbeit gesprochen und wie wichtig und wertvoll diese wäre. Sie erzählte mir auch von der Resonanz der Eltern, welche auch sehr dankbar über diese Sets und die Erinnerungen sind. Ich soll euch alle ganz lieb grüßen und ein mega fettes, riesengroßes Dankeschön im Namen aller aussprechen. Und dem kann ich mich nur anschließen! ♥️ Denn nur dank euch konnte ich diese Päckchen heute überbringen. 🥰

Monique Salm
Juli 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.