Das Erinnerungsset

Diese Woche erreichte uns von einem Mitglied eine ganz besondere Geschichte, die zeigt, dass Trauer immer einen Platz im Herzen einer Mutter, eines Vaters, einer Familie hat, wenn ein Kind zu den Sternen reist.

Ein Sternenzauber-Set mit Erinnerungsstücken war auf den Weg zu einer stillen Geburt.
Dabei machte es einen Umweg und so sah es eine 70jährige Dame.

Die ältere Dame war sehr gerührt und erzählte von ihrer Fehlgeburt damals vor 44 Jahren in der Frühschwangerschaft (1.Kind).

Auch sie sollte ein Erinnerungsstück erhalten und so gesellten sich ein Schmetterling und ein Perlenengel zu einem Mutterpass, den diese Mutter seit der stillen Geburt stets in der Handtasche trägt.

Folgende Dankesworte kamen am nächsten Tag zurück:
„Liebe Grüße zurück – das ist für mich was ganz wunderbares. Da machen Sie eine tolle Arbeit. Eine phantastische Sache. Das können nur Frauen machen. Nur Frauen können das wirklich wirklich spüren!“

Ja, auch wenn uns einige Männer unterstützen, so ist es doch die besondere Liebe einer Mutter, diese spezielle Verbindung mit dem in ihr wachsendem Leben, die immer besteht.

Dank des Engagements von Sternenzauber und Frühchenwunder gibt es nun auch für diese Mutter einen kleinen Trost für ein unvergessenes Sternchen.
Marina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.