91

Ein kleiner Rückblick … die Zahl der letzten Woche ist 91.

Wir haben tatsächlich 91 Trostpäckchen verschickt, oft sogar für mehrere Sternchen. Dazu kommen auch die zahlreichen Geschwister, welche in Hauke einen neuen Begleiter gefunden haben.

Ich hoffe, ihr alle versteht jetzt, warum es bei uns in allen Ecken brennt und Engpässe einfach vorprogrammiert sind und genau jetzt kommt der Förderkreis ins Spiel – die Feen helfen uns mit ihren Werken, weiterhin Trost spenden zu können.

Ich weiß, jeder gibt, was er kann und einige auch oft darüber hinaus und ich möchte mit diesem Post aufzeigen, was wir alles ZUSAMMEN stemmen können.

In den Dateien sind tolle Listen zu finden, welche unseren Bestand widerspiegeln und regelmäßig gepflegt werden. Jeder kann helfen, denn jedes Teil hilft! Vielleicht kannst auch du nähen, häkeln, stricken oder basteln? Dann schreib uns doch gerne eine Nachricht! 🥰

Zum Schluß möchte ich mich noch bei den Mädels aus dem Nachrichtenbereich bedanken, welche uns so strukturiert und mit voller Motivation durch diese Woche geleitet haben. Die Zahl 91 soll auch symbolisieren, für wie viele Betroffenen ihr ein offenes Ohr und liebe Worte hattet.

Liebe Grüße aus dem Sternzauber-Post- Reich

Oktober 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.