Sternenkinder

Sternenkinder- ein Tabuthema?

Immer wieder lese ich Kommentare, die mich betroffen machen.

Da heißt es man (wer is überhaupt dieser man?) postet keine Fotos seiner verstorbenen Kinder. So etwas gehört sich nicht.
Und noch viel schlimmer: So etwas sei abartig.

Abartig??? Das Foto eines Kindes???

Bitte sagt mir, warum es so ein großes Tabu ist, über Sternenkinder zu reden? Sie gehören zu uns, genauso wie unsere Erdenkinder. Wir Sternenkindereltern sind stolz auf unsere Kinder, genauso wie Eltern von Erdenkindern. Und diesen Stolz dürfen wir genauso zeigen! Und daran ist absolut nichts, aber wirklich auch rein gar nichts Abartiges dran!!!

Jonte,Merle,Linus,Yette immer fest in meinem Herzen,
Amber,Katelynn,Henri,Pheobe,Lenja und die unzähligen Sternchen fest in meinen Gedanken!

Bitte brecht das Tabu und redet! Verschweigt eure Engel nicht nur weil „man“ nicht darüber redet!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Gedanken zu “Sternenkinder”