Übergabe Helios Schwerin

Gestern war ich zur Übergabe im Helios Klinikum Schwerin und ich durfte sogar wieder auf Station. 💚 Schön, alle mal wieder persönlich zu sehen und ein paar Worte zu wechseln.

Voll bepackt für die Neo und das Palliativteam, inklusive Klara und Hauke, wurde ich strahlend auf der Station empfangen. Wir haben die Sachen direkt in den Wäscheraum gebracht, dort standen zwei Schwestern und haben gerade voller Hingabe die sauberen Sachen in den Schrank und einen Wagen sortiert. Das System mit der Wäsche läuft super, es kommen sogar Tippys paarweise zurück, eine Schwester sortierte sie gerade wieder zusammen.

Schön zu sehen, denn das zeigt auch die Wertschätzung unserer Arbeit gegenüber. 💚

Danke an alle, die mich bei der Betreuung unterstützen. 💝

Ilke Voss
September 2021
#frühchenwunder
#frühchenstarkekämpfer
#sternenkinder
#erinnerungen
#übergabe
#krankenhaus
#schwerin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.