Würdevoller Abschied

Heute war die halbjährliche Beisetzung der Sternenkinder unter 500g und dieses Mal durfte ich nicht nur den Familien etwas von unserem Verein mitbringen, sondern auch die Zeremonie mit organisieren und durchführen.
Ich war Dank vieler Mitglieder wunderbar ausgestattet mit 50 Sets in allen Farben, die wieder sehr gut von den Eltern angenommen wurden.
Ich hatte die Möglichkeit, mit einigen Eltern zu sprechen und habe tolles Feedback und ein großes Danke an alle fleißigen Feen bekommen.
Es war wieder sehr emotional auch für mich, aber ich denke, wir konnten den Eltern einen würdevollen Abschied ermöglichen.

Sarah Zech
Oktober 2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

2 Gedanken zu “Würdevoller Abschied”