Übergabe mal anders ;)

Da es personelle Änderungen gab, haben wir jetzt eine neue Ansprechpartnerin im Henriettenstift Hannover. Schon der erste Austausch per WhatsApp war super. Heute war persönliche Übergabe bei mir Zuhause. Wir konnten in meinen ganzen Vorratskisten herumwühlen und individuelle Wünsche besprechen. Es war so ganz anders als in der Klinik, nach 2 Stunden haben wir uns zufrieden verabschiedet, Christine ist strahlend mit 3 sehr gut gefüllten Taschen zur Arbeit gefahren und ich hatte eine neue Wunschliste mit Zeichnungen für die nächsten Werke. Wir freuen uns beide über die tolle Zusammenarbeit. Ich gehe mal zuschneiden. ☺️

Oh man, voll vergessen …. Nicole Kropp, Michaela Steffens, Wibke Becker, Brigitte Fleig und „Gang“ …. 🤭 Vielen lieben Dank für eure Werke. Auch von Christine. ❤️ Sie war schlichtweg überwältigt! ☺️

Stephani Heuer
September 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.