Süße Hilfe

Süße Hilfe – Kooperation der Firma Riegelein und My Oma zu Gunsten von Sternenzauber und Frühchenwunder e.V. Die Firma Riegelein spendete bereits zum fünften Mal – in Kooperation mit den strickenden Omis von MyOma.de – den Erlös aus dem Verkauf von mit putzigen Strickmützchen ausgestatteten Schokoladen-Weihnachtsmännern an eine gemeinnützige Einrichtung. 2020 wurden wir bei der Aktion bedacht, entstanden aus der Anfrage vom TdoT. Und so durften am 26.02.2021 Georgina Lessig-Schmidt und Jana Rauch in Cadolzburg bei Peter Riegelein einen Spendenscheck in Höhe von 2.000 Euro entgegen nehmen. Nach einem sehr netten und informativen Gespräch für beide Seiten, und Schoki für die Kids 😉 , wurde die offizielle Übergabe mit Foto im Außenbereich (Corona konform) gemacht.

Jana Rauch

März 2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.