Aachen, Stolberg & Düren/Birkesdorf

…es ist vollbracht <3 <3 <3 Sonntag und Montag wurden von uns drei Kliniken - Uniklinik Aachen, Bethlehem Krankenhaus in Stolberg und St. Marien Hospital Düren /Birkesdorf , vier Stationen und somit 88 Frühchen mit deren Eltern mit unseren Weihnachtsstiefeln überrascht. Wir bedanken uns bei den unermüdlichen Helfern, ohne die das alles nicht möglich wäre. <3 <3 <3 Danke an Melanie Noack, Marlies Lotz, Manuela Wanitschek, Elke Maile und Lia Böhm <3 <3 <3 Text: Andrea Moirana Ingenhaag PS: bei der Übergabe der Weihnachtsstiefel im Bethlehem Krankenhaus in Stolberg überraschten uns die Schwestern mit einem kleinen Dankeschön der Eltern von süßen Zwillingen, die mit unseren Sachen eingekleidet waren. <3 Danke an unsere tollen, unermüdlichen Helfern <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.