Übergabe KMG Klinikum, Güstrow

Heute war ich dann zur nächsten Übergabe im KMG Güstrow auf Station F14.
Gerade ist es dort sehr ruhig und so haben wir uns spontan getroffen und hatten zwei Stunden zum schnattern. 💚 Da merkt man, dass auch den Schwestern der persönliche Kontakt bei den Übergaben gefehlt hat. Sogar der Chefarzt kam wieder vorbei und hat sich gefreut, schätzt er unsere Arbeit doch sehr. Bei der Gelegenheit hat er auch gleich einen Antrag für die Firmenmitgliedschaft mitgenommen, um es der Klinikleitung vorzustellen. 💝

Auf Station hatte ich das seltene Glück, ein Starterset persönlich an die Mama einer kleinen Kämpferin zu übergeben, die bei 26+2 geboren wurde und nächste Woche endlich nach Hause darf. 🍀

Nebenbei haben Schwester Petra und ich noch ein paar Sachen geplant, bspw. eine Aktion zum Weltfrühchentag … Mal sehen, ob das stattfinden kann. ✊

Dieses kleine Klinikum fasziniert mich immer wieder, fast familiär und so unsagbar wertschätzend und herzlich. ❤️

Ilke Voss
September 2021
#frühchenwunder
#starkekämpfer
#sternenkinder
#erinnerungen
#übergabe
#krankenhaus
#güstrow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.