erste Übergabe Wien Floridsdorf

Ich habe heute meine erste Bestellung in die Neonatologie der “Klinik Wien Floridsdorf” geliefert:

Es gab von allen ein supertolles Feedback. Die Sachen sind total gut angekommen, besonders die wunderschönen Muster haben alle begeistert.

🥰🥰 Tausend Dank an alle, die da mitgeholfen haben, dass die Lieferung zustande kam. 🥰🥰.

Ganz besonders angetan waren sie von den Infusionsbodys und von dem Strampler Erick mit Wickelöffnung.

Bzgl. der einlagigen Decken habe ich erfahren, dass sie vielseitig verwendet werden z.B. auch als Ersatz für die DroEpis, falls es den Kleinen nicht fest genug ist.

😍 Ich muss sagen, ich hab schon lange nicht mehr in sooooo glückliche und begeisterte Gesichter gesehen 😍

Nochmal an alle Zauberfeen ein ❤️-liches Dankeschön.

Monika Mayr
Juli 2022

#frühchenwunder
#startinsleben
#übergabe
#krankenhaus
#wien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.