Übergabe im AKH Celle

Heute war es endlich soweit. 🤩 
Meine erste Übergabe als Betreuerin.
Ich war schon ganz aufgeregt und präsentierte vor leuchtenden Augen ein paar unserer Sachen.

Die beiden Schwestern waren total begeistert und „geflasht“ (so der Ausdruck einer Schwester 😊) und bedankten sich für die vielen schönen Klamotten für die Frühchen. Sie nahmen die Kartons und trugen sie „voller Stolz“ auf Station.

Nun möchte ich mich ganz herzlich für eure Unterstützung bedanken. 💝 Ohne euch wäre das nicht so zügig fertig geworden! Tan Ja, Sandra Schäfer, Frank Göken-Stöver, Miriam Wolf, Jeanette Becker, Ursula Lerche, Manuela Sternberger, Karla Scheerle, Jana Herget, Mel KiIch. Hoffe, ich hab keinen vergessen. 😅

Moni Makaroni
Juni 2021
#frühchenkleidung
kleinekämpfer
#übergabe
#krankenhaus
#ehrenamtistehrensache
#celle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.