Danke

Anlässlich des 90-jährigen Jubiläums hat der Musikverein Ellenberg bei seiner Auftaktveranstaltung, dem Kirchenkonzert, anstatt Eintritt zu verlangen, um Spenden gebeten.
Es war ein sehr bewegendes und rührendes Konzert, das kann ich euch sagen… Und ich war richtig glücklich, dass es geklappt hat und ich es miterleben durfte.
Die unglaubliche Summe, die dort zusammenkam, wurde an uns (Sternenzauber & Frühchenwunder) und an das ortsansässige Hospiz in Ellwangen gespendet.
Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich gefreut habe… 😍
1.000 €, das ist sooo viel Geld, Wahnsinn!
Ein ganz, ganz herzliches Danke hiermit nochmal an alle, die am Konzert mitgewirkt haben und so eine großartige Spende erst möglich gemacht haben. 😘😘😘

Sabine Mettmann
Juni 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.