Was ein Tag heute …

Eigentlich wollte ich das Vorstellungspaket von Yvonne Ha nur an Gisela Dietrich von „Frühe Hilfen Beratungsstelle“ in Bad Homburg übergeben. Wir haben uns eine Weile unterhalten und nun liegen meine Flyer auch noch im Bestattungsinstitut und Trauerzentrum Eckhard. Ebenso haben 2 Pfarrerinnen, die alle 6 Monate eine gemeinschaftliche Bestattung machen, an der ich im April auch teilnehmen darf, meine Kontaktdaten.
Am Freitag ist die nächste, wie ich heute erfahren habe (da kann ich leider durch die Arbeit nicht teilnehmen), daher habe ich Gisela, die dort sein wird, ein paar Utensilos für die trauernden Eltern mit Flyer, Schmetterlingen und Perlenengel gepackt, die sie gleich noch bei mir abholen wird.
Was ein Tag voller Sternenzauber. ♡

Jeannette Becker
Oktober 2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.