Das Ding mit dem Nähen …

Wenn die Maschine surrt, die Nadel hoch und runter hüpft, dann ist meine kleine Welt in Ordnung.
Und dann stelle ich fest, ich habe keine Zuschnitte mehr. 😱😰😤
Verflucht! Ehrlich, Zuschneiden ist für mich Strafarbeit! Wenn ich vorher noch Schnittmuster kleben muss, beginne ich dann doch lieber damit, Fenster zu putzen. Ehrlich. Das nervt mich.

Da Sternenzauber&Frühchenwunder e.V. aber die Maxime führt, „Jeder kann helfen“, gibt es bei uns diese kleinen, heimlichen Feen, die viel zu oft, viel zu wenig Anerkennung finden. Unsere Zuschneider!

Liebevoll puzzeln sie so lange Stoffe, Einfassstreifen und Bündchen zusammen, legen die Schnittmuster auf und lassen den Rollschneider schlittern, bis eine perfekte Symphonie für alle Näher entsteht.
Herrlich! Ein Lob an diese tollen, heimlichen, kleinen, unsichtbaren Geschöpfe!

Zuschneidefeen

#tu_es_day

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.