Unsere Meilensteine April – Juni 2019

Im April versammelten sich viele fleißige Feen zu einem Kreativtreffen in Görlsdorf.Ebenso war der Hebammenkongress in Potsdam für uns wieder eine Gelegenheit, Sternenzauber & Frühchenwunder vorzustellen. „Ich schenke dir ein Osterei …“, das war das Motto im April. Es wurde Ostern auf den von uns betreuten Frühchenstationen, um den Eltern ein klein wenig Normalität zu vermitteln. Im Mai fanden gleich zwei große Veranstaltungen in Bremen statt, auf denen wir S & F vorstellen durften. Mit Themen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Es gab die „Leben und Tod Messe“, wo das Thema Trauer ganz groß geschrieben war und auf der anderen Seite das Thema „Geburt und neues Leben“ auf dem Hebammenkongress. Im Juni war es endlich soweit: Hauke Hase und Klara Kleeblatt wurden offiziell im Deutschen Patent – und Markenamt eingetragen.
10.000€ bekamen wir im Juni von der RTL Stiftung „Wir helfen Kindern“ für unseren Hauke Hase. Wir möchten uns noch einmal herzlich dafür bedanken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.