Unsere Meilensteine Juli – September 2019

Im Juli ist es endlich soweit: Der erste Pin auf Pinterest wurde veröffentlicht.So sind wir nun auch auf Pinterest unter „Sternenzauber Frühchenwunder“ zu finden. Obwohl überall Sommerferien waren, haben sich einige fleißige Feen zu einem Kreativwochenende im Harz getroffen und fleißig gearbeitet. Im September singt Tom Albrecht für uns, nach einer Melodie von Rolf Zuckowski, das Lied: „Zwischen Sternen und Wundern“. Vielen lieben Dank noch einmal an Rolf Zuckowski für die Melodie.Wir freuen uns über 2500 Klara Kleeblatt Bücher, gesponsert von der Firma Hakro. Vielen lieben Dank für insgesamt 2700€.Sternenzauber und Frühchenwunder präsentiert im September Klara Kleeblatt für Geschwister von Frühchen und die Meilensteinkarten. Denn auch Frühchen haben viele Meilensteine, die sie überwinden und auch diese dürfen und sollen festgehalten werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.