Zu Besuch bei…

Heute war ich bei Otten Bestattungen in Osterholz-Scharmbeck eingeladen, um unseren Verein dort vorzustellen.

In die Wege geleitet wurde es von Frau Sender vom GE·BE·IN in Bremen.
Es war ein mega toller Termin. Alle Beteiligten waren sehr ergriffen und fanden unsere Sachen sooo schön. Hervorgehoben wurde, dass wir wirklich an alle Sternchen denken, angefangen vom Storchenbeutel bis hin zur Gr. 50. Besonders gut kamen die gefüllten Hauke Hase Einbände mit LED Cover und Büchlein an, die kleinen vorgepackten Betroffenenutensilos und die Schlüsselanhänger Mama, Papa, Oma, Opa, Schwester und Bruder.

Ich habe die Sachen, die ich dabei hatte, alle dort gelassen, ein Set findet leider auch schon Verwendung für einen kleinen Sternenprinzen.?

Danke an Melanie Hesse-Völkner, Yvonne Buchholz, Merle Broda und alle aus dieser wundervollen Gruppe für eure Unterstützung, ohne euch wäre das alles nicht möglich?

Sonja Kück
Juni 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.