Klinikum Kassel

Am 14.10.20 war ich mittags nochmal im Klinikum Kassel auf der F51 zur Übergabe.
Leider gab es dieses Jahr schon einige Sternchen, somit war der Vorrat an Sets aufgebraucht.

Auch habe ich gleich noch die Wärmebettabdeckung und ein paar Klamöttchen abgegeben. Natürlich habe ich allen Klara Kleeblatt 🍀 gezeigt, die sie auch bald erhalten.

Die Freude war wieder groß.

Beim Gehen habe ich nochmal kurz den Kreißsaal besucht und musste mit Schrecken feststellen, dass kaum noch was da war. Also Reste eingesammelt und nach Hause gefahren, mit dem Gedanken- ok ich glaube, das musst du schnell mal packen.

Ich danke allen für die Bereitstellung der Sachen, leider bekomme ich nicht mehr alles zusammen🙈, deswegen fühlt euch alle angesprochen, die mich versorgt haben. 🥰

Romy Frömer
Oktober 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.