Zu Besuch in Luckenwalde

Hallo ihr Lieben, heute war die Übergabe der zauberhaften „Himmelsbettchen“ und Andenken im Krankenhaus Luckenwalde.

Die Anerkennung und Dankbarkeit war sehr groß, genauso wie die Hochachtung, wieviel Liebe und Engagement in jedem Teilchen steckt. Ich soll euch alle ganz lieb grüßen und euch herzlichst danken. Auch ganz herzlichen Dank an dich, Yvonne Ha, für das großartige Paket mit den zauberhaften Schätzen.

Die Rückmeldung aus den Erfahrungen, die sie durch uns bisher sammeln konnten, war auch nochmal, dass sich Einschlagdecken prima für Sternchen eignen, da nicht alle kleinen Engel mehr so gut beweglich sind und sich auch oft die Haut leicht löst.
Und als Set gleich zusammen und passend mit Körbchen und Andenken ist es großartig.

Zum einen meinten sie, haben sie insgesamt nicht viel Platz zum Lagern und zum anderen hat man sofort alles griffbereit.

Wie gesagt, sie waren sehr gerührt und wirklich total begeistert ?.

Tini Lekuk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.