Übergabe Halle/Saale

Nachdem sich Schwester Jessy bei mir gemeldet hatte, habe ich euch ja die Sets, die ich dann eingepackt hatte, schon mal gezeigt.

Mit meiner Tochter bin ich dann am letzten Freitag nach Halle gefahren und wir durften sogar auf die Station (Kreißsaal). Die liebe Schwester, die uns in Empfang nahm, war bereits informiert, dass wir kommen. Sie bat uns in eine ruhige Ecke, in der wir die Sets ablegen konnten. Sie nahm sich trotz des Trubels auf der Station Zeit und fragte uns einiges über die Sets. Schaute und streichelte genauso wie ich es bei den Sets immer tue. 🫣 
Ich erklärte ihr, dass viele liebe Hände zu diesen tollen Sets beitragen und sie war berührt, dass wir das alles ehrenamtlich machen.

Zum Abschied überreichte sie uns noch eine Kleinigkeit für Leib und Seele und ich ging so erfüllt mit meiner Tochter aus dem Krankenhaus. ❤️… das sind die Momente, die einfach unbezahlbar sind.❤️❤️❤️ — sehr dankbar.

Anja Seemann
Juni 2022
#sternenkinder #erinnerungen
#gemeinsamgutestun #übergabe
#krankenhaus #halle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.