Spontanes Kreativtreffen Berlin-Brandenburg

Am Samstag, den 24.6.17, gab es ein spontanes Grill-Treffen der Berlin-Brandenburg-Mädels. Das Treffen war eigentlich 14 Uhr, aber mein Mann und ich waren schon gegen 13 Uhr mit unserem jüngsten Sohn dort, da Corinna mir noch das Einfassen vom Shirt gezeigt hat. Gegen 14 Uhr trudelte Anke Gottschau mit ihren beiden Zwergen ein und wir fingen langsam an, alles nach draußen zu wuchten. Es sah wie ein Auszug aus.

Nacheinander sind auch Nancy Nelmolie und Diana Jacky mit Mann, Silke Uhlmann, Patricia Lorenz mit Mann und Kindern und Jette Lindner mit Kind eingetrudelt. Corinnas Mann stand mit meinem Mann am Grill und sorgten für die Verpflegung, während es mit Geschnatter und bekannt machen los ging. Die Kinder, besonders die kleineren, wurden betütelt und rum getragen. Irgendwann waren alle Kinder aufgewärmt und spielten fröhlich zusammen. Teils wirkte es wie eine Kita Gruppe. 😉 Die Tochter von Corinna hat sich so toll gekümmert und die Kleinen beschäftigt. Echt der Wahnsinn und vielen Dank nochmal.

Es wurde recht spät, aber selbst die Kids haben durchgehalten. Wir konnten neue Leute/Gesichter beim gemütlichen Essen kennen lernen und uns austauschen. Es wurden neue Freundschaften/Bekanntschaften geschlossen sowie Tipps und Tricks ausgetauscht. Am Ende waren alle pappsatt, hatten Bauchweh vom Lachen und gingen glücklich nach Hause. Alle sind der Meinung, dass dies nicht das letzte Mal war…

Text: Carolin-Rebecca Pflamm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.