Karneval in Magdeburg

Übergabe Klinikum Magdeburg

Heute nach der Arbeit bin ich noch fix ins Klinikum Olvenstedt in Magdeburg gefahren, um die zauberhaften Kostüme von Judith Muhmann und Marlen Schwarz zu überreichen.

Wie immer wurde ich freundlich empfangen und wie bei jedem Besuch war wieder eine neue Schwester anwesend, mit der ich noch keinen Kontakt hatte. 😉 Unser Logo hat sie aber sofort erkannt. 🙂

Sie haben sich natürlich sehr über die winzigen Kleidungsstücke gefreut und ich musste auch gleich einen kleinen Bauarbeiter auspacken, damit sie alle Einzelheiten genau bestaunen konnten. Wie üblich schoss ihnen gleich ein Schützling durch den Kopf, dem dieses Kostüm super stehen würde.
Vor lauter Freude und Dankbarkeit gab es wieder eine feste Umarmung.

Ganz lieben Dank nochmal, dass ihr dies möglich gemacht habt.

Monique Salm
Februar 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.