Frühchenkarneval Hamm

Letzte Woche waren Katja HR und ich verabredet. Wir haben uns beide sehr gefreut und sind mit einem dicken Grinsen auf die Frühchenintensiv des EVK Hamm gehuscht.
Im Gepäck hatten wir Tiger, Schneemänner, Papa Schlumpf, Micky Maus, Raupe Nimmersatt und eine Meerjungfrau.
Was schreibt sie da, denkt ihr?
Es ist Karneval und auch die Kleinsten dürfen mitfeiern und bekommen liebevoll genähte Kostüme angezogen.
Die beiden auf dem Bild waren ehrlich etwas neidisch, aber Schwester Dagmar versprach, wenn sich für die Meerjungfrau keiner findet, dann wird sie es anziehen (wie auch immer sie das schafft).

Wir wünschen mit einem Helau tolle närrische Tage und freuen uns, bald auch Bilder von unseren Mininarren zeigen zu dürfen.

Lena Pasbrich
Februar 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.