Karneval in Hamm

Karneval im EVK Hamm

Zusammen mit meiner lieben Lena Pasbrich durften wir dieses Jahr an der Frühchenaktion im EVK Hamm teilnehmen.
Leider musste Lena sowohl bei der Übergabe als auch beim Fototermin arbeiten. ???

An erster Stelle möchte ich danke sagen, danke an die Mädels, die sich so viele Gedanken gemacht haben und die tollen Kostüme genäht haben.
Simone Obst
Katharina Arndt
Nina Schmidt
Karin Kathmann
Danke an die Stationsleitung Dagmar Fietz, die mich an dem heutigen Fototermin teilhaben ließ und DANKE an die Eltern, die uns erlauben, dieses tolle Foto öffentlich zu nutzen. ???

Die Übergabe fand mit Sw. Sabine statt und die ersten Ahhs und Ohhs waren zu hören. ???
Als ich ging, hörte ich von den anderen Schwestern noch mehr ahhhhhhsss und ohhhhssss. Das war wirklich so süß, dass ich kurz in der Tür stehen blieb und schmunzeln musste.
Am Freitag erhielt ich eine Email mit der Frage, ob ich nicht Lust hätte, heute beim Fototermin dabei zu sein. Natürlich musste ich nicht lang überlegen und habe zugesagt. Gesagt, getan. Heute um 10.00 Uhr traff ich mich mit Sw. Dagmar und Frau Drees von der EVK Hamm Pressestelle. Wir sprachen kurz darüber, warum wir das machen und was es für Eltern bedeutet, ein Stück vom Krankenhausalltag abgelenkt zu werden. Danach ging es zu dem ersten Frühchen, welches in dem zuckersüßen, alltagstauglichen Leopardenkostüm steckte. Ich war sofort schockverliebt. ???
Mit knapp 1400g lag es friedlich schlafend in seinem Bettchen und zeigte sich als absolutes Vorzeigefotomodel. ?
Das kleine Marienkäferbaby durfte ich sehen, aber hier durften wir leider kein öffentliches Foto machen.
Ich danke allen Beteiligten und bin sehr gerne im nächsten Jahr wieder dabei. ???

März 2019
Katja HR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.