Frühchenweihnacht in Wien

Ich traf das Christkind gestern Nacht und hab mit ihm was ausgemacht. Und zwar, dass jeder Freund auf dieser Welt, tolle Geschenke von mir erhält. Drum freue Dich auf Deines, es ist auch was ganz Feines.

Elvira Eleven und ich waren gestern im AKH Wien und St. Josef KH und haben die Weihnachtsgeschenke abgegeben. Wie immer, wenn wir kommen, war die Freude sehr groß. Die Schwestern waren begeistert von den Utensilos und haben sich ganz herzlich bei uns allen für unsere tolle Arbeit bedankt.

Und auch wir haben ein kleines Weihnachtsgeschenk bekommen – aber das größte Geschenk ist die Freude bei den Schwestern, wenn wir vorbei kommen. Und auch die vielen netten Gespräche.

Tina Kern
Dezember 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.