Die etwas andere Scheck-Übergabe oder Scheck-Übergabe auf Feeisch

Letztes Jahr hat uns Gerald bei der Aktion #WBSherzensprojekte der WBS Gruppe angemeldet. Wir sind unter die 100 Finalisten gekommen und konnten so an dem öffentlichen Voting teilnehmen. Dank eurer Hilfe haben wir 5.000 € bekommen. 🥳

Was für eine Summe.
Die 5.000 € sind für unsere Klara Kleeblatt Swimoo Puppen gedacht. Durch diese Spende können wir ca. 800 Geschwisterkindern von Frühchen die Möglichkeit geben, ihre Gefühle und Sorgen besser auszudrücken. 800 Kindern schenken wir gemeinsam eine Begleiterin. Wie toll ist das bitte? ❤️

Das Geld konnten wir schon am Ende des Jahres in Empfang nehmen, aber der Scheck wurde erst vor ein paar Tagen auf einem Kreativ-Wochenende überreicht.
Und wir wären natürlich nicht wir, wenn wir uns für die Übergabe nicht etwas Besonderes einfallen lassen würden. Was wir uns überlegt haben, seht ihr im Video. 😅

Und ganz wichtig ist danke zu sagen, denn ist gibt Personen, ohne die diese Spende nie möglich gewesen wäre.

Danke …
… Gerald, dass du uns angemeldet hast. Ohne dich hätten wir diese Chance nie bekommen. ❤️
… WBS Gruppe, dass ihr ein so großartiges Projekt habt und uns Vereine so großzügig unterstützt. So eine Unterstützung ist Gold wert. ❤️
… liebe Freunde, Familie und Mitstreiter für unseren Verein. Danke dafür, dass ihr für unser Herzensprojekt abgestimmt habt. Ohne eure Stimme wären wir nicht so weit gekommen. ❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.