Heute gab es die, coronabedingt, kurze und schnelle Übergabe der Weihnachtsstiefel im St. Clemens. Schwester Astrid nahm Julia und mich im Security gesicherten Foyer herzlich in Empfang und freute sich über alle mitgebrachten Sachen. Sowohl die weihnachtlichen als auch die “normalen” Sachen. Das Timing sei perfekt, es würde gleich nämlich noch ein Frühchen kommen. Ein paar Klara Kleeblatt Bücher hatten wir ihr auch mitgebracht, diese kannte sie noch nicht. Wir haben kurz erklärt, wofür es gedacht ist und was sonst noch alles in der Tasche zu finden ist. Sie bedankte sich recht herzlich und wünscht uns allen frohe Feiertage.
Christa Deutschmann
07.12.2020
Abgegeben haben wir: 10 Weihnachtsstiefel gefüllt mit Spucktüchern und Mützen. Und natürlich Karten und Schlüsselanhänger. 15 Bodys, 6 Paar Söckchen, 8 Paar Handschuhe, 1 Inkuinnendecke. Bodys und Spucktücher aus dem Bestand von Jessi Zeller, Mützen von Julia Wittwer, Schlüsselanhänger von Gaby Stadelmann, Rest von mir. Rat und Unterstützung von Miriam Poth geb. Bösking.
2 Gedanken zu “Weihnachtsübergabe im St. Clemens Hospital Oberhausen”
Hallo ihr Lieben,
Ich wohne in Oberhausen und habe hier noch niedliche Jerseystoffe die ich für meine Enkelin nicht mehr vernähen konnte weil sie zu schnell groß wurde. Sie war ein Frühchen und brauchte fast 10 Monate lang einen Überwachungsmonitor weil im Schlaf ihr Atem aussetzte. Jedenfalls würde ich den Stoff gerne spenden oder, falls ihr mir passende Schnittmuster nennt, auch vernähe und euch die Anziehsachen dann zukommen lasse. Ich würde mich über eine Nachricht freuen.
Liebe Grüße
Gudrun Brandt
Hallo Gudrun, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Spendenangebot. Senden Sie uns doch bitte eine E-Mail an info@sternenzauber-fruehchenwunder.de, dann können wir alles weitere besprechen.
Viele Grüße, Monique