Wunsch und Glaube

Nach langer Zeit war ich heute wieder einmal zu Besuch im Helios Klinikum Wuppertal.
Aber heute, um für Sternenkinder neue Einschlagdecken zu bringen.
Im Helios werden besonders viele weiße Einschlagdecken benötigt. Viele muslimische Sternenkinder kommen hier zur Welt, um viel zu schnell die Erde wieder zu verlassen.
Unsere Einschlagdecken entsprechen zwar nicht komplett dem islamischen Glauben, aber sie bilden eine Brücke zwischen „Glaube“ und dem Wunsch, sein Kind warm eingebettet zu wissen.

Wieder einmal hatte ich sensationelle Hilfe von den unzähligen Helfern des Vereins.

Mein Dank gilt allen kleinen und großen Bastlern/ Strickern/ Häklern, die viele Kleinigkeiten durch die Gegend senden, damit ich ein vollständiges Paket erhalte.

Mandy

August 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.