Kreativtreffen in Berlin

Am 22.04.2017 fand das Kreativtreffen in Berlin statt. Organisiert hat es Sabrina Müller in Ihrer Kita. Es war ein toller kreativer und produktiver Tag. Es wurde genäht, gehäkelt, Perlenengel und Schlüsselanhänger hergestellt, gestanzt und die Big Shot eindrucksvoll vorgeführt.

Wir hatten sogar Besuch von einem Reporter (Pankow Live) der eine kurze Reportage über uns und das Thema Sternenkinder gemacht hat. Ein weiterer Bericht wird in der Berliner Woche folgen. Wir hatten viel Spaß und werden das sicher wiederholen.

Dana-Beatrice Salten ,Sabrina Müller, Kerstin Bäsig, Jette Lindner, Katharina Kasch, Sassi Cka, Patricia Lorenz, Monique Salm, Carolin-Rebecca Pflamm, Anke Gottschau, Jule Jäger, Katrin Jenter

Text: Katrin Jentner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.