Wenn der Alltag zuschlägt

Alltag & so schnell holt dich die Trauer wieder ein.

Wir laufen gerade zum Kindergarten.
Wir sind stolz und voller Vorfreude, weil wir zum ersten Mal Bilder bekommen.
Eine Fotografin im Kindergarten ist heute unser Highlight.

Alle werden nett begrüßt und dann kommt dieser eine Satz beim Rausgehen von der Fotografin zu uns Eltern:

„Bitte seien Sie pünktlich wieder da für die Bilder mit den Geschwisterkindern.“


Ich schaue schnell auf den Boden, in der Hoffnung die Tränen noch zu verdrücken.
Wir werden nie ein Geschwisterbild haben… nie ein Bild mit beiden Jungs in der Hand halten.

Und dann sitze im Auto, lasse den Tränen freien Lauf und schreibe mit lieben Mädels, die wissen, wie ich mich gerade fühle. ?
Und im Alltag hat mich, mit einem Satz, die Trauer wieder eingeholt.

Mellie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.