Übergabe Bamberg

Ich, Melanie Horn, habe wieder einen ganzen Schwung toller Sachen in die Neo-Station der Sozialstiftung Bamberg gebracht! Die Mädels haben sich tierisch über die Inkutierchen, Augentücher, Klamöttchen und Schühchen, ach einfach über alles gefreut.

Als ich rein kam viel mir gleich das Buch von Julia Schierhold-Urlichs ins Auge 😍 da hab ich mich riesig gefreut…nur ist das leider ein Anschauungsobjekt einer Vertreterin!! Meine Krankenschwester hat schon gesagt, dass das Buch echt super ist und sie würden gern ein oder zwei feste auf Station haben, so dass sie es den Eltern zum vorlesen geben können.

Danke an alle die wieder mitgeholfen haben! Tina Cucchiara, Stefanie Köbke, Sandra Schulze, Georgina Lessig-Schmidt, uvm.

Bilder hab ich heute leider keine machen können, da die Mädels auf Versorgungsrunde waren! Ich soll euch allen aber ganz lieben Dank ausrichten! Ihr seid der Wahnsinn!!! ❤️❤️❤️

Text: Melanie Horn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.