Schau – mal – rein – Tag

„Schau-mal-rein-Tag“

Im September findet, auf Einladung des stellvertretenden Bürgermeisters, unser zweiter „Tag der offenen Tür“ wieder in Lügde statt.

Ja…irgendwie ist es skuril, dass wir bei einem solchen Tabuthema ein fröhliches Fest mit sehr viel Informationscharakter veranstalten, aber genau das ist notwendig.
Trauer kann verbinden, Trauer überbrückt vieles und aus Trauer kann Wunderbares entstehen.

Ihre Stiftung und wir sind ein Beispiel dafür.

„Miteinander Gutes tun“, das ist unsere Devise.

Und so steht bereits seit ein paar Monaten ein 20-köpfiges Team bereit, um alles zu planen, Spenden für die Tombola anzufragen, ein Kinderprogramm zu erstellen.
Und das mit viel Erfolg:

Unsere Tombola beherbergt Preise für Groß und Klein, vom Schnullerträger bis zum Hobbygärtner, vom Puzzlefreak bis zum Fussball-Fan.

Aber was genau bedeutet dieser Tag?
Sternenzauber & Frühchenwunder e.V. stellt sich vor, Sternenzauber & Frühchenwunder e.V. zeigt, was wir machen.

Mit Hilfe verschiedener Referenten wollen wir unsere Vereinszwecke fördern:

AUFKLÄRUNG
AKZEPTANZ

Mit Eurer Hilfe möchten wir, dass das Thema in der Gesellschaft ein offenes Ohr findet.

Wie sollen wir es schaffen, wenn alle schweigen?

Lasst Euch von uns mitnehmen in eine andere Welt, vielleicht nur für ein paar Stunden, aber wir versprechen, es wird nachhaltig sein.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.