Kreativtreffen Naila

Samstag, 04.11.17, 10:00 Uhr

Endlich war es soweit: für das erste Kreativtreffen in Naila/ Raum Oberfranken und Umgebung war der Startschuss gefallen. Gut vorbereitet mit Häkel- und Stricknadeln, Nähmaschinen und Verpflegung reisten wir an und hatten einen tollen, gemeinsamen Tag! Es wurde genäht, gestrickt, gehäkelt, Kerzen verziert und bemalt, gemeinsam gelacht und erzählt und mit großer Motivation konnten wir Menschen für unsere wichtige Arbeit begeistern.

Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen!!

Unser besonderer Dank gilt Pfarrer Seliger von der katholischen Kirche ‚Verklärung Christi‘ in Naila, der uns kostenlos den Gemeinderaum sowie Bastelmaterial zur Verfügung gestellt hat, Melanie Horn für die Zuschnitte, Mandy Arnold und Frau Graf für die Stoffspenden, Michael Seifert, der mich nicht nur im Alltag vervollständigt, sondern für uns alle an diesem Tag eine enorme Hilfe war bei der Vorbereitung als ‚Träger’, und mit seinen Chauffeurdiensten, sowie allen Beteiligten, die ihre wertvolle Zeit, Energie und gute Laune mitgebracht haben um diesen Tag zu einem wundervollen Erlebnis werden zu lassen! Nicht unerwähnt sollte Herr Novak bleiben, der Hausmeister der Kirche. Nachdem er uns und unsere Tätigkeit entdeckt hatte, kam er vorbei und hat sofort eine Stoffspende angeboten, welche ich ein paar Tage später in Empfang nehmen durfte! Auf geht‘s in die nächste Runde!

Text: Suse Friedrich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.