Gefühle

Wie geht es euch in eurer Partnerschaft?

Wir haben viel erlebt…schon der Beginn unserer Partnerschaft war von einem Schicksalsschlag überschattet.

Es folgten nach Höhen sehr oft harte Schläge…

Der Verlust unserer Kinder stellte dabei unsere Beziehung auf die härteste Probe.

Unterschiedliche Trauer … Ein Punkt, um sich gegenseitig wirklich weh zu tun.

Ohne Hilfe und dem absoluten inneren Gefühlen, dass ich genau diesen Menschen liebe, wäre ein zusammen bleiben wohl kaum möglich gewesen.

Die Statistik spricht auch gegen einen. Erschreckende Zahlen der Trennung…

Wie ging und geht es euch?

War das Wasser ruhig oder eher wie eine Sturmflut?

Findet ihr Zeiten der Ruhe?
Auftanken, wissend mit diesem Menschen habe ich das Schönste und Schlimmste erlebt, aber unsere Liebe bleibt.

Es kostet Kraft, unendlich viel Verständnis und doch lohnt es sich für ein Bild wie das der Schwäne…

Ruhiges Wasser, gemeinsam, die Liebe bleibt, tief verwurzelt auch in unseren Sternenkindern.

Ich wünsche allen, dass ihr solche Zeiten findet, bin aber auch realistisch, dass es oft anders ist.

Hier tobte das Meer der Gefühle auch oft…

– Anne –

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.